Zettelwerk

nonawrimo

Ich nehme am nonawrimo22 teil und schreibe neben meinem Romanprojekt an einem begleitenden Tagebuch. Hier mein tägliches Resumee: Konzentration ist wichtig, aber auch Ablenkung ist notwendig, um Fortschritte machen zu können. Also habe ich mir die letzten beiden Abende auf Empfehlung von @edyssee@literatur.social das Finale des deutschsprachigen Poetry Slams 2022 angesehen.

Weiterlesen...

Ich nehme am nonawrimo22 teil und schreibe neben meinem Romanprojekt an einem begleitenden Tagebuch. Hier mein tägliches Resumee:

Ich hab es heute schon auf Mastodon erwähnt: Ich war mit dem Hund draussen, als eingefleischter Dogsitter, und habe wie so oft mit meinem Gefährten zu einem zweistündigen Marsch ausgeholt. Es ist ein kleines Tier, voller Energie und Lust am Laufen. Wir passen gut zusammen, beide lieben die Bewegung. Nun, “Laufen” heisst in Österreich “Gehen” und deshalb läuft der Hund und ich tu das Meinige: Schnell gehen und dabei denken.

Weiterlesen...